Ergebnis FIS-Damen Slalom

Siegerehrung am Freitag 12.12.2008

Die Ergebnislisten des FIS-Damen Slalom können hier (FR) und hier (SA) heruntergeladen werden.

Der SKS veranstaltete am Freitag 12. und Samstag 13. Dezember 2008 den 1. Stillachtaler Schneekristall in Form eines FIS-Rennens. Trotz Schneefall und teils starken Nebels konnte das Rennen auf einer super Präperierten Piste stattfinden.

Am Freitag konnten gleich 2 Oberstdorfer Athleten Podiumsplätze für sich behaupten, Christina Geiger auf Platz 1 und Gina Stechert auf Platz 3, auf Platz 2 konnte sich Karin Persyn aus Belgien behaupten. Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch am Samstag konnte bei schönstem Wetter und wiederum super Pistenverhältnissen gestartet werden. Auf dem Podium landeten Katarina Lavtar (SLO), Steffi Horrer (SUI) und Helena Rauch (GER).