Sieht sie nicht chic aus –

unsere neue  SKS-Skiweste ?

Bilder zum Ansehen bitte anklicken!

Pünktlich zur vor der Tür stehenden neuen Skisaison ist sie da – die extra für unsere Klubmitglieder konzipierte Skiweste.

• Hochwertiges Material und selbstverständlich mit Windstopper (auch am Rücken)

• Auf dem Rückenteil sind die schönsten Berge unseres Stillachtals aufgedruckt.

• Auf der Vorderseite befinden sich das Logo unseres Skiklubs und unseres Sponsors.

Diese vielseitig verwendbare Weste stellt eine –wie wir meinen- sehr gelungene hoch-wertige Ergänzung zur üblichen Skikleidung dar.

Der Preis pro Weste beträgt  99,95 €, für die Kinder und Jugendlichen (bis 16 Jahre) unseres Skiklubs gibt es einen Zuschuss in Höhe von 30.- € ! (ab dem 3. Kind werden 50% übernommen)

***

Die Bestellung für dieses Jahr ist allerdings bereits abgeschlossen. Aber für diejenigen, die noch ein Exemplar möchten, gibt es vermutlich noch eine Bestellaktion kurz nach der Jahreshauptversammlung 2014. Also keine Sorge -  jeder kann noch eine unserer exklusiven Westen erhalten.